Ein Fitnesstag für Jedermann/-frau.

TitelViele gute Vorsätze begleiten den Jahresbeginn und einer der größten Vorsätze ist immer etwas für die Gesundheit zu tun und somit auch mehr Sport zu treiben. Doch wie lange halten die Vorsätze? Ein Monat, zwei Monate? Der TSV als großer Sportanbieter möchte hier natürlich unterstützen. Am 22. Februar wird ein umfangreicher Fitnesstag für alle Interessierten angeboten. Unter dem Motto "Fit for 2020" können hier vier Fitnessprogramme in jeweils 30-minütigen Einheiten ausprobiert werden, bevor es abschließend mit einer Einheit autogenem Training in die Entspannung und ins Wochenende geht. Auf alle Teilnehmenden warten Jumping-Fitness®, ZUMBA®, Step-Aerobic und Langhanteltraining. Hier geht es durchgehend mit fetziger Musik ordentlich zur Sache und jeder macht so intensiv, wie er kann. Hier kommen nicht nur gut trainierte Fitness-Fans auf ihre Kosten. Und für den notwendigen Flüssigkeitsbedarf ist Dank des Husumer Mineralbrunnens ebenfalls gesorgt, und das kostenlos.

Anmeldungen sind bis zum 19. Februar 2020 möglich. Nachträgliche Anmeldungen sind dann nur noch bei freien Plätzen möglich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wichtig zu sagen ist, dass abriebfeste, saubere Sportschuhe/Hallenschuhe notwendig sind (keine Straßenschuhe!). Vor allem beim Jumping-Fitness® müssen die Sohlen sauber bzw. fremdkörperfrei (z.b. keine Steine) sein, da sonst die Geräte Schaden nehmen. Schwangere und herzkranke Personen können nicht an dem Angebot teilnehmen.

Wann?              22.02.2020, 13:30-17:00 Uhr
Wo?                  Jahnsporthalle & Vereinsheim, TSV Husum
Wie viel?          30,- € / 20,- € (Mitglieder)
Anmeldung?     04841-61444 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mit Anmeldeformular