linedanceDu hast Lust zu tanzen, weißt aber auch nicht, ob diese schwierige Zeit dafür geeignet ist?

Dann könnte Line Dance genau das Richtige sein. Denn hier tanzt man Solo in einer Gruppe. Man kann Abstand voneinander halten und trotzdem viel Spaß erleben. Vielen ist der Line Dance sicherlich aus dem Countrybereich bekannt und dieser Tanzstil erfreut sich aktuell wieder einer breiten Beliebtheit. In bestehende Gruppen hinzukommen als Greenhorn ist nicht einfach, weil das Repertoire der fortgeschrittenen Gruppen oftmals schon uneinholbar erscheint. Deshalb bietet sich ein Anfängerkurs hervorragend an um dem Line Dance ein ganzes Stück näher zu kommen.

Lust bekommen, mitzumachen? Wir freuen uns auf dich. Melde dich also beim TSV Husum zu diesem Kurs an.

Wichtige Informationen in Kürze:

Kurszeiten:        donnerstags, 19:00-21:00 Uhr im Vereinsheim (Adolf-Brütt-Straße 2); aufgrund der behördlichen Beschränkungen kann ein Training draußen sinnvoll sein. Dieses ist bei Anmeldung zu berücksichtigen.
  ab 02. Juli 2020, 6 Termine (innerhalb der Sommerferien)
Übungsleiterin: Karin Hennings
Kosten: 30,- € (20,- € für Mitglieder)
Anmeldung: TSV Husum 1875 e.V., 04841-61444, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder Anmeldung an die Adolf-Brütt-Straße 2