Lennart Empen wurde auf der Jugendversammlung gewählt - Jugendausschuss-Mitglieder gesucht

L.EmpenNachdem mit Lars Rohwer ein erster Schritt zur Besetzung der Jugendwartposition vor drei Jahren gemacht werden konnte und im vergangenen Jahr Christian Jessen den Vorstandsbereich der Jugend übernommen hatte, konnte bei der diesjährigen Jugendversammlung Lennart Empen ein neuer Jugendwart gefunden werden. Viele Jahre konnte der TSV Husum trotz seiner breiten Angebotspalette für Kinder und Jugendliche keinen konkreten Jugendwart oder Jugendwartin finden. Nun ist es Christian Jessen wieder geglückt einen motivierten Kandidaten ausfindig zu machen. Am Mittwoch, dem 30.01.2019, wurde eine Jugendversammlung einberufen, die dann Lennart Empen zum Jugendwart des TSV Husum gewählt hat. Das Votum fiel einstimmig aus. Lennart Empen ist 19 Jahre alt, wohnt auf Nordstrand und befindet sich in einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Er ist aktiver Volleyballspieler und auch Trainer im Bereich Volleyball beim TSV Husum. Er möchte die Aufgabe schwungvoll angehen und abteilungsübergreifend eine lebendige Vereinsjugend aufbauen, die aus allen Mitgliedern bis 24 Jahre besteht.

Er ist damit auch gleichzeitig Mitglied des Vereinsvorstandes. Es besteht nun auch die Möglichkeit zur Bildung eines Jugendausschusses, der aus bis zu sechs Mitgliedern der Vereinsjugend besteht. Alexandra Morozov (17 Jahre) konnte bereits erstes Mitglied des Jugendausschusses begrüßt werden. Dieser Ausschuss steht dem Jugendwart zur Wahrnehmung der Aufgaben zur Verfügung und richtet sich somit an alle, die ein Interesse haben, die Vereinsjugend aktiv mitzugestalten. Wenn es Fragen oder Informationsbedarf zur Vereinsjugend gibt, steht Lennart Empen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Logos:

Besucher:

Heute 33

Gestern 385

Woche 3245

Monat 15740

Insgesamt 439747

Sponsoren:

Nach oben