Fitnesstraining am Montag- und Mittwochvormittag!

XXL iofoto Fotolia.comFitnesstraining steht hoch im Trend und auch der Gang in die Fitness-Studios ist weiterhin sehr beliebt. Viele können sich aber nicht aufraffen, um sich alleine dem Fitness-Training zu stellen. Hinzu kommt die Frage, welche Geräte, Übungen und Intensitäten muss ich wählen, wenn ich meine sogenannten Problemzonen trainieren möchte. „Für das Fitness-Studio fühle ich mich zu alt! Ich möchte gerne in der Gruppe trainieren! Ich brauche eine Vereinsgruppe am Vormittag!“

Für diese vielen Fragen wird nun Abhilfe geboten. Beim TSV Husum wird immer montags und mittwochs von 11:00-12:00 Uhr im Vereinsheim abwechslungsreiches Training angeboten. Die Muskulatur wird gekräftigt und es warten sicherlich auf alle Teilnehmer/-innen die richtigen Elemente und Kräftigungsübungen für die eigenen gewünschten Ziele. Die neue Gruppe ist auch für Personen geeignet, die ihr Gewicht reduzieren, generell ihren Körper wieder in Form bringen oder einfach nur etwas leistungsfähiger werden wollen.
Gemeinsames Fitnesstraining ist aktuell überall beliebt. Der besondere Vorteil daran ist, dass man nicht für sich alleine trainiert, sondern unter seines Gleichen mit viel Spaß und weitaus höherer Motivation hohe Ziele erreichen kann. Sport in Husum? Nur mit dem TSV…

Bei Interesse bitte eine kurze Kontaktaufnahme vornehmen, um den Start koordinieren zu können.

Logos:

Besucher:

Heute 76

Gestern 127

Woche 203

Monat 2478

Insgesamt 270898

Sponsoren:

Nach oben