Das Oster-Sportprogramm ist da.

ospDas Wetter wird langsam heller und wärmer und die Menschen kommen aus ihren Winterquartieren. Die Natur gibt ein eindeutiges Zeichen für Aktivitäten und weckt die Lust zur Bewegung. Die Vorfreude auf den Sommer steigt von Tag zu Tag und das Osterfest ist oftmals gleichbedeutend mit dem Auftakt zum Frühling. Doch was auch Viele nicht wissen, das Osterfest gehört zu den Kalorienreichsten, was ja auch nicht schlimm ist. Doch wohin mit dem anschließenden Bewegungsdrang? Beim TSV Husum 1875 e.V. wird auch über die Osterferien wieder viel Sport getrieben und alle sind herzlich dazu eingeladen.

Vermutlich sind auch schon bei Vielen die guten Vorsätze für das neues Jahr vergessen worden und demnach erinnert uns die Osterzeit auch hier oft wieder an die vorgenommene körperliche Fitness. Sport kann immer und überall betrieben werden und durch eine regelmäßige Bewegung wird der Körper fit und gesund gehalten. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwach-sene, das Angebot ist sehr breit und es findet sich bestimmt für jeden etwas. Während der Ferien bietet der TSV Husum 1875 e.V. viele Gruppen an, die sportlich aktiv sind. Angefangen bei den Ballsportarten, wie Handball, Basketball oder Volleyball über Badminton, Crossminton oder Tischtennis und Kampfsport, wie Taekwondo, Jiu-Jitsu oder Ninjutsu sowie Sport & Spiele für Kinder bis hin zum Ballett oder Kindertanz. Im Bereich Gesundheitssport und Fitness werden mehrere Gruppen angeboten, wie z.B. Gymnastik, Pilates, Fitnesstraining, Jumping-Fitness oder Bauch-Beine-Po. Die After Work Gruppe JubiAl ist ebenfalls aktiv, wie auch die Wanderer, die Steel-Darter oder die Wattwürfler. Es wartet also ein buntes Programm in der schönen Frühlingszeit auf alle sportlich Aktiven und natürlich sind alle herzlich eingeladen mal hinein zu schnuppern. Sport in Husum? Nur mit dem TSV...

Ostersportprogramm hier...

Logos:

Besucher:

Heute 20

Gestern 105

Woche 463

Monat 1488

Insgesamt 242028

Sponsoren:

Nach oben