Ein Fest für alle Interessierten.

Fun godfer Fotolia.comDer Sommer nähert sich mit großen Schritten, wie man bereits an einigen schönen Tagen sehen konnte.
Aus diesem Grund möchten wir vom TSV auf ein geplantes Event aufmerksam machen: Am 11. Juni 2017 wird ein Sommerfest auf dem Jahnsportplatz hinter der Jahnsporthalle in Husum von 11:00-16:00 Uhr stattfinden.
Geplant ist bislang, dass die 6-10-Jährigen einen kleinen Wettkampf bestreiten, indem sie 8 spannende Spielstationen absolvieren können.

An jeder Station können Punkte erzielt werden, die auf einer kleinen Karte notiert werden. Am Ende des Tages findet eine Siegerehrung statt, bei der die Besten geehrt werden und einen besonderen Preis erhalten. (Natürlich geht niemand leer aus.)
Je nach Teilnehmerzahl werden einzelne Altersklassen eingerichtet oder evtl. muss auch die Teilnehmerzahl begrenzt werden. Wer also dann zuerst kommt, hat einen Platz sicher! Voranmeldungen sind möglich. Selbstverständlich kann jeder kommen, der möchte, denn das Fest wird für jedermann zugänglich sein und für diejenigen, die nicht am Wettkampf teilnehmen möchten/können, für die gibt es selbstverständlich noch ein Rahmenprogramm mit Hüpfburg o.ä..
Außerdem wird es Kaffee und Kuchen, sowie Bratwurst und Getränke geben. Das Geld, welches eingenommen wird, wird in die Jugendarbeit des TSV Husum gesteckt.
Damit dieses Sommerfest ein großer Erfolg wird, suchen wir noch fleißige und engagierte Helfer/-innen, die beim Verkauf, sowie bei der Aufsicht von Stationen helfen würden. Über kleine Spenden wie Kuchen oder sonstige kleine Leckereien oder kleine Preise würden wir uns natürlich freuen.
Wir freuen uns auf euch, Eure TSV Vereinsjugend!

Kontaktmöglichkeiten:
TSV Geschäftsstelle, 04841-61444, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logos:

Besucher:

Heute 108

Gestern 158

Woche 730

Monat 3479

Insgesamt 246907

Sponsoren:

Nach oben