Neues Sportangebot für Kleinkinder.

tramphpDer TSV Husum startet ab Januar 2018 mit einer neuen Gruppe. Die Trampolinfreunde in der Turnabteilung des TSV Husum 1875 e.V. blicken bereits auf eine langjährige und erfolgreiche Zeit zurück. Und nun geht es mit einer neuen Gruppe los. Standsprünge, Sitz, Rücken und Salti sind das Ziel, wie auch tolle Bewegungen in luftiger Höhe. Balance, Koordination und Orientierung im Raum sind beim Trampolinturnen von höchster Wichtigkeit.

Es sind alle Kindergartenkinder im Alter von 4-5 Jahren aufgerufen, sich einmal im Trampolinturnen zu versuchen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Es macht einen riesen Spaß und fördert die gesamte körperliche Fitness. Beim TSV Husum können nun also noch mehr Trampolin-Begeisterte hoch hinaus kommen und hier lässt sich nur noch sagen: Nur Fliegen ist schöner, aber beim Trampolinturnen ist man bereits nah dran. Jeden Mittwoch von 15:00-16:30 Uhr dürfen die Jüngsten auf dem Trampolin springen und viel, viel spielen.

Geleitet wird die Gruppe von Lia Plöhn und Maite Andresen, die beide selber seit Jahren Trampolin turnen. Es werden also Jungen und Mädchen im Alter von 4-5 Jahren gesucht, die windelfrei sein müssen und Lust auf hüpfen und springen haben. Erste Übungen auf dem Trampolin werden vermittelt und natürlich wird ganz viel gespielt. Mama oder Papa dürfen gerne in der ersten Zeit mit in die Halle kommen und zuschauen.

Bei Interesse einfach kurz direkt beim TSV Husum unter der Tel. 04841/61444 einen Platz in der neuen Kindergartengruppe sichern.

Logos:

Besucher:

Heute 26

Gestern 591

Woche 1273

Monat 13002

Insgesamt 377499

Sponsoren:

Nach oben