Neue/-r Jugendwart/-in gesucht!

Fun godfer Fotolia.comJugendarbeit ist eine der zentralen Aufgaben in den Sportvereinen. In Vereinen können Kinder und Jugendliche groß werden und dort viele wichtige Fähigkeiten für das gesamte Leben lernen. Aus dem Grund gibt es vielerorts auch die Position des/der Jugendwarts/-in. Auch der TSV Husum hat diese Position in seiner Satzung vorgesehen und möchte mit der Besetzung noch mehr Bewegung in die Vereinsjugend bringen.

Lars Rohwer hat diese Position nun zwei Jahre bekleidet, ist inzwischen jedoch auch fest gewähltes Vorstandsmitglied im TSV. Er nimmt die Aufgaben des Jugendwarts momentan kommissarisch war bis ein/-e neue/-r Kandidat/-in gewählt wurde. Somit gibt es nun die Möglichkeit eine/-n neue/-n offizielle/-n Jugendwart/-in zu wählen. Interessierte Personen dürfen sich gerne in der Geschäftsstelle des TSV melden.

In der Jugendversammlung wird der/die Jugendwart/-in gewählt, der/die daraufhin auch Mitglied des Vereinsvorstandes ist. Diese Jugendversammlung findet am Mittwoch, dem 24.01.2018, um 17:00 Uhr im Vereinsheim statt. Stimmberechtigt sind alle Vereinsmitglieder zwischen 9 und 24 Jahren. Auf der Jugendversammlung besteht auch die Möglichkeit zur Bildung eines Jugendausschusses, der aus bis zu 6 Jugendlichen besteht. Dieser steht dem/der Jugendwart/-in zur Wahrnehmung der Aufgaben zur Verfügung. Wenn es Fragen oder Informationsbedarf zur Vereinsjugend gibt, steht die Geschäftsstelle oder der Mailkontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Wir bitten alle Interessierten an der Jugendversammlung, sich im Vorfeld über die Geschäftsstelle des TSV (04841-61444, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für die Versammlung anzumelden, damit die Organisation leichter fällt. Selbstverständlich ist auch eine spontane Teilnahme möglich.

Tagesordnung

Logos:

Besucher:

Heute 30

Gestern 148

Woche 471

Monat 3646

Insgesamt 252795

Sponsoren:

Nach oben