TSV lädt alle Interessierten zum Stocksee-Feeling ein!

FB01Im Sommer 2017 fand das 57. Zeltlager am Stocksee statt, welches jährlich in den Sommerferien über den TSV Husum angeboten wird.

In diesem Jahr gibt es auch wieder ein Revival, den die Zeit zwischen zwei Zeltlagern ist sehr lang und viele Kinder und Eltern freuen sich über Foto-Shows und Videofilme aus dem vergangenen Jahr.

Das Stocksee – REVIVAL findet in diesem Jahr am Samstag, den 03.02.2018 statt.

Eingeladen sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ferienfreizeit von 2017, sowie deren Eltern, Erziehungsberechtigte oder Freunde des Stocksees. Auch Eltern von Neuinteressierten, die vielleicht ihr Kind an der diesjährigen Ferienfreizeit teilnehmen lassen möchten, sind herzlich willkommen, denn es wird auch gleichzeitig eine Informationsveranstaltung sein. In Bildern und Videosequenzen, auch mit einer Drohne aufgenommen, wird allen Besuchern das Jahr 2017 noch einmal auf einer Großleinwand aus einer besonderen Perspektive präsentiert.

Die Veranstaltung findet in der Jahnsporthalle des TSV Husum in der Zeit von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr statt (inkl. einer Getränke/Snackpause).

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit Wildcards für einen Ferienplatz zu gewinnen (Ferienplatz sicher). Für all die, die keine Wild-Card bekommen können, ist der einzige Anmeldetag für die Ferienmaßnahme 2018, die in diesem Jahr vom 21.07. bis zum 03.08.2018 stattfindet, am 03. März 2018 ab 14:00 Uhr in der Jahnsporthalle.

Logos:

Besucher:

Heute 26

Gestern 591

Woche 1273

Monat 13002

Insgesamt 377499

Sponsoren:

Nach oben