Fitness & Gesundheitssport beim TSV

erundsieDas neue Jahr hat begonnen und viele haben sich zum Ziel gesetzt gesünder zu leben, abzunehmen und mehr Sport zu treiben. Diese Vorsätze kann man als Sportverein hervorragend und tatkräftig unterstützen. Oftmals ist die Frage, wo möchte ich mich sportlich betätigen? Welche Sportart ist die Richtige für mich und wo fühle ich mich wohl. Sport in Gemeinschaft ist hierbei die wichtigste Voraussetzung. Und dieses kann ein Sportverein ohne Zweifel bieten. Das Sportangebot beim TSV ist sehr breit aufgestellt und stellt für sehr viele Interessen ein Zuhause dar. Doch es werden auch zunehmend neue Angebote gemacht oder bestehende Angebote erweitert bzw. angepasst.

Hier ist vor allem der Fitness & Gesundheitssport zu nennen. Die Senioren-Gymnastikgruppe am Montag um 17:00 Uhr kann sich ab Februar über eine Rückkehrerin freuen. Jutta Schumann wird dann diese Gruppe wieder übernehmen und freut sich auf viele bekannte und auch neue Gesichter. Die Gruppen Wellfit und Lady Body Fit am Montagabend starten ab sofort eine halbe Stunde früher. Somit sind alle Fitness-Begeisterten bereits um 18:30 Uhr zum Wellfit und um 19:30 Uhr zu Lady Body Fit eingeladen. Nachdem gegen Ende des vergangenen Jahres die ZUMBA® Stunde am Dienstagabend eingestellt werden musste, lädt ab Februar um 18:00 Uhr Thalyta Meyn alle Interessierten wieder zum ZUMBA® in die Jahnsporthalle ein. Die Bauch-Beine-Po Gruppe am Dienstagabend um 20:00 Uhr wird mangels Beteiligung eingestellt, allerdings gibt es mit Annegret Kunze-Klein ein neues Bauch-Beine-Po Angebot am Mittwochvormittag um 11:00 Uhr. Eine weitere neue Gruppe wird es ab Februar am Freitagmorgen um 9:00 Uhr mit Lady Body Fit im Vereinsheim geben. Bereits am Montagabend findet dieses Angebot seit längerer Zeit bei Tina Brandt erfolgreich statt. Dieses Angebot wird nun also ab Februar auch am Freitagmorgen unter der Leitung von Jutta Schumann stattfinden. Mit Jutta Schumann laufen auch Planungen für einen neuen Doggy Fit Kurs.

Der größte aktuelle Trend ist Jumping-Fitness® und auch beim TSV Husum gehen bereits zahlreiche Fans diesem Workout nach. Immer mehr Interessierte aus der gesamten Region finden an diesem Angebot Gefallen und bestätigen den Trainerinnen immer wieder ihren großen Spaß daran. Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage finden am Samstagmittag zwei Kursstunden statt. Für neue Interessierte stehen hier um 10:30 Uhr noch Fitness-Trampoline zur Verfügung.

Weitere aktuelle Planungen betreffen die Bereiche HipHop und Breakdance. Hier gibt es noch keine konkreten Angebote, aber diese sollen so bald wie möglich eingerichtet werden.

Konkrete Informationen zu den einzelnen neuen Angeboten sind fortlaufend den gängigen Medien, wie z.B. unter www.tsvhusum.de, zu entnehmen. Alle Interessierten sind jederzeit herzlich eingeladen die Angebote in Form von Schnupperstunden auszuprobieren.

Der TSV Husum freut sich auf viele neue Gesichter und hofft mit einigen neuen Angeboten weitere Menschen für den Sport zu gewinnen. Sport in Husum? Nur mit dem TSV…

Bei Fragen rund um die Sportarten und Angebote des TSV Husum steht die Geschäftsstelle unter 04841/61444 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung. Zudem informiert die Homepage unter www.tsvhusum.de, der TSV-Newsletter oder das Sport-Magazin über alles Wissenswerte.

Logos:

Besucher:

Heute 29

Gestern 148

Woche 470

Monat 3645

Insgesamt 252794

Sponsoren:

Nach oben