Männer aufgepasst, Jumping-Fitness® Men Only wartet auf euch!

jumpingDer Fitnesstrend auf dem Trampolin hat längs eine große Fan-Gemeinde gefunden und auch beim TSV Husum läuft dieses Angebot bereits seit einiger Zeit sehr erfolgreich. Allerdings sind die Gruppen doch sehr frauenlastig und dabei sind die Männer, die bereits mitmachen, hellauf begeistert. Aber es gibt auch Hemmungen, dass die Frauen den Herren womöglich überlegen sind und deshalb bietet der TSV nun ein Jumping-Fitness® Men Only an, amit die Herren der Schöpfung sich mal so richtig auspowern können. Es wartet auf jeden Fall ein schweißtreibendes und absolut motivierendes Training auf alle Teilnehmer mit cooler Musik. Also, seid dabei und meldet euch an!!!

Wann: Dienstag, 15.05.2018, 20:00 Uhr

Wo: Jahnsporthalle, Adolf-Brütt-Str. 2 in Husum

Wer: Jeder, der einfach mal Lust hat auf eine Runde Power mit einer Menge Spaß! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kosten: 5,- € (Inhaber der TSV-Jumping Card können diese natürlich verwenden)

Anmeldung: Bei Tina Brandt unter 0174-9767954 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logos:

Besucher:

Heute 4

Gestern 108

Woche 974

Monat 4546

Insgesamt 267815

Sponsoren:

Nach oben