ZUMBA® und Jumping-Fitness® beim TSV.

Fitness HPNun ist sie endgültig da, die dunkle und kalte Jahreszeit verleitet die Menschen oftmals dazu sich in die warmen Stuben zurückzuziehen. Doch gerade die fehlende Bewegung ist für die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden sehr schädlich. Im Frühjahr und Sommer bewegen sich die Menschen automatisch und teilweise unbewusst deutlich mehr, weil man sich einfach viel im Freien aufhält. Und wer kennt es nicht? Zum Jahreswechsel merken dann viele, dass die Bewegung viel zu kurz gekommen ist. Es werden gute Vorsätze gemacht, um das Versäumte nachzuholen, was häufig jedoch nicht lange umgesetzt wird.

Warum also nicht direkt im Herbst schon mit der Bewegung anfangen. Fitness in der Gruppe macht zudem noch einen Riesen-Spaß und die persönlichen Kontakte sind dann noch ein freudiger Nebeneffekt. Wer einmal stimmungsvolle Fitnessstunden erleben möchte, der sollte womöglich mal zum ZUMBA® oder Jumping-Fitness® gehen. Hier wird Spaß, Bewegung, Fitness und stimmungsvolle Musik miteinander vereint.

Diese Trendsportarten verbreiten sich mit rasender Geschwindigkeit. Diese innovativen Fitnesskonzepte gibt es jetzt schon in weltweit. Die Kombination aus dynamischem Ausdauertraining und freudebringenden Choreografien sorgt für riesen Begeisterung. Intensives Workout ist viel effektiver als zum Beispiel Joggen, fördert nicht nur Kondition und Koordination, aktiviert die Bauchmuskeln und stärkt das Gleichgewicht. Stressabbau durch Sport? Na klar! Und zudem macht ein solches Fitnesstraining glücklich, das ist nachweisbar. Das liegt zudem an der energiegeladenen Musik und der Partystimmung.

Jede/-r, die/der das Ganze einmal ausprobieren möchte, kann dieses beim ZUMBA® donnerstags (18:00 Uhr, Vereinsheim) sehr gerne ganz unverbindlich tun oder sich einfach bei Tina Brandt unter 0174-9767954 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Jumping-Fitness® melden. Hier sind die Kurszeiten jeweils dienstags und donnerstags um 18:30-19:30 Uhr und samstags um 10:00 Uhr immer in der Jahnsporthalle.

Logos:

Besucher:

Heute 26

Gestern 591

Woche 1273

Monat 13002

Insgesamt 377499

Sponsoren:

Nach oben