TSV mit breiter Angebotspalette.

erundsieDas neue Jahr hat begonnen und viele haben sich zum Ziel gesetzt gesünder zu leben, abzunehmen und mehr Sport zu treiben. Diese Vorsätze kann man als Sportverein hervorragend und tatkräftig unterstützen. Oftmals ist die Frage, wo möchte ich mich sportlich betätigen? Welche Sportart ist die Richtige für mich und wo fühle ich mich wohl? Sport in Gemeinschaft ist hierbei die wichtigste Voraussetzung. Und dieses kann ein Sportverein ohne Zweifel bieten. Das Sportangebot beim TSV ist sehr breit aufgestellt und stellt für sehr viele Interessen ein Zuhause dar. Doch es werden auch zunehmend neue Angebote gemacht oder bestehende Angebote erweitert bzw. angepasst.
Zwei Dauerbrenner des TSV starten am 16./17.01.2019. „XXL – Auch Mollige sind beweglich“ und „4M-Power – Männer machen mächtig mit“ gehen in eine neue Runde. Während die XXL-Gruppe mittwochs von 18:15-19:15 Uhr im Vereinsheim des TSV Husum aktiv sind, gehen die Herren der Schöpfung donnerstags von 19:30-21:00 Uhr in der Sporthalle der Ferdinand-Tönnies-Schule ihrer Fitness nach. Wer Interesse an diesen Kursen hat, kann sich nun hierfür beim TSV Husum anmelden. Allzu lange warten sollte man jedoch nicht, denn die Plätze sind oftmals heiß begehrt.
Generell ist der Fitness- & Gesundheitssportbereich das inzwischen größte Angebotsfeld beim TSV. Bauch-Beine-Po, Wirbelsäulengymnastik, Yoga, ZUMBA®, Pilates, Rehabilitationssport, Body Fit, Power Pump, EveryBody Fitness, Qi Gong, Jumping-Fitness® und vieles mehr zeigen die gesamte Bandbreite, in der es für jeden etwas zu finden sein müsste.

Wer noch etwas vermisst und/oder etwas Neues anbieten möchte, der/die ist herzlich eingeladen sich beim TSV zu melden. Auch sucht der TSV oftmals neue Übungsleitungen für bestehende Angebote. Hierzu gehören vor allem die Bereiche Kinderturnen, Kindertanz oder HipHop. Aber auch jegliche anderen Sportarten freuen sich über weitere Unterstützung.
Was gibt es Neues? Zuletzt wurde der Reha-Bereich mit einer Lungensportgruppe und einer weiteren Gruppe für Orthopädie/Onkologie ausgebaut und auch das Cheerleading hat erfreut sich großer Beliebtheit. Auch ein Lauftreff wurde neu eingerichtet, der sich ebenfalls über weitere Teilnehmende freut. Was sich in Zukunft noch alles ergeben wird? Lassen wir uns überraschen…
Konkrete Informationen zu den einzelnen neuen Angeboten sind fortlaufend den gängigen Medien, wie z.B. unter www.tsvhusum.de, zu entnehmen. Alle Interessierten sind jederzeit herzlich eingeladen die Angebote in Form von Schnupperstunden auszuprobieren.
Der TSV Husum freut sich auf viele neue Gesichter und hofft mit einigen neuen Angeboten weitere Menschen für den Sport zu gewinnen. Sport in Husum? Nur mit dem TSV…
Bei Fragen rund um die Sportarten und Angebote des TSV Husum steht die Geschäftsstelle unter 04841/61444 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung. Zudem informiert die Homepage unter www.tsvhusum.de oder das Sport-Magazin über alles Wissenswerte.

Logos:

Besucher:

Heute 3

Gestern 834

Woche 1742

Monat 17068

Insgesamt 417040

Sponsoren:

Nach oben