Großer Saisonabschluss bei den Fußballern. 

FB IMG 1652991858549Unsere zukünftigen VereinskollegInnen von der Husumer SV haben am kommenden Samstag einen großartigen Saisonabschluss vor sich. Für alle Teilnehmenden wird es ein ereignisreicher Tag, der sicherlich bis in die späten Nachtstunden andauern wird. Hierfür werden auch noch ehrenamtliche HelferInnen herzlich willkommen geheißen. Meldet euch gerne bei uns, wir geben das weiter und vermitteln.
Schaut doch mal am Samstag ins Friesenstadion zum Volkssport Nr. 1, denn "gute Freunde kann niemand trennen."

1259 HusumerSV1875 Logogestaltung 2021 RZDie Mitgliederversammlungen haben der Verschmelzung der Vereine zugestimmt. Die Eintragungen im Vereinsregister werden in diesen Tagen vorgenommen. Unser nächstes Ziel ist die Durchführung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 1. Juli 2022, um unserer neuen Gemeinschaft den Rahmen zu geben in Form einer Satzung und der Wahl eines Vorstandes.
Wir freuen uns, die drei Vereine TSV Husum, Husumer SV und LAV bald unter diesem neuen Dach zu wissen.
Unser Vorhaben und unsere Gespräche sind sehr vertraut verlaufen und mit starker Transparenz gegenüber unserer Mitgliedschaft und der Öffentlichkeit. Wir hätten gern noch weitere Sportvereine aus Husum einbinden wollen. Allen haben wir Gespräche dazu angeboten, und überwiegend haben wir diese Gespräche auch führen dürfen. Aus unterschiedlichen Gründen wollten die anderen Vereine diesen Weg jetzt nicht gehen. Vielleicht kommt es später dazu.
Unsere Arbeit haben wir in unterschiedlichen Teams geleistet. Es werden nun die letzten rechtlichen Schritte, eine ganze Reihe von Marketing-Maßnahmen und die entsprechenden Präsentationen vorbereitet.
Ein großer Dank gilt allen Teilnehmenden der Teams.

Es grüßen die Vorstände der Vereine
Stand: 2. Mai 2022

Bronzekurs und Fit nach dem Seepferdchen

BronzekursDie Schwimmabteilung bietet ab Mai zwei weitere Schwimmkurse an. Interessenten melden sich gerne kurzfristig beim TSV (04841-61444 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Es wird ein Bronzekurs angeboten, der über mehrere Wochen bis an die Sommerferien heranreichen wird. Wer also das Bronzeabzeichen machen möchte, ist hierbei herzlich willkommen.

Darüber hinaus wird es im Mai an fünf Terminen einen Schwimmkurs für frische Seepferdchenkinder geben, der weitere Sicherheit geben soll. Das Seepferdchen ist ein erster Meilenstein für alle Kinder, worauf sie auch mit Recht stolz sein können. Doch weitere Sicherheit auf dem Weg zu nachfolgenden Schwimmabzeichen ist unabdingbar. Deshalb ist es sehr wichtig, dass die Kinder weiter viel üben und Sicherheit sowie Stabilität erlernen.

Gewinne täglich zwei Mal Vereinsbeiträge für Mitglieder und die, die es noch werden wollen!

ostereier02Der TSV Husum veranstaltet in der Osterwoche eine große Ostereiersuche, bei der jeden Tag zwei Mal ein Mitgliedsbeitrag für ein Quartal gewonnen werden kann. Beginn ist am Montag, dem 11.04.2022 und letzter Tag ist Karfreitag, der 15.04.2022. Somit gibt es Bewegung an der frischen Luft, gemeinsamen Spaß und auch Unterstützung bei den Vereinsbeiträgen. Dabei ist diese Ostereiersuche keinesfalls nur für Mitglieder des Vereins interessant. Auch Nicht-Mitglieder, die Interesse an einer Mitgliedschaft haben, können diesen Gewinn einlösen.

 Freitag, 15.04.2022, Hinweise:
1. Erholung zwischen Wald und Meer, ein langer Weg beeindruckt sehr. 
2. Die nautische Nase hat Energie für Neues.

 

278662265 2135749999927463 1326435709740340562 nDas erste Ei wurde von Familie Dolch am Schobüller Steg gefunden. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 278705722 2135750309927432 5438075782095197606 nUnd als Zweites war Marcus an der ausgestellten Bugwulst am Rathaus erfolgreich. Super gemacht!!!

 

 

 

 

 

Wir sagen es mit den Worten unserer Stocksee Crew!

FB IMG 1650126614980